Lässt sich dieser Flieger irgenwie eingrenzen? - Mäusebussard (Buteo buteo)
-
- bestimmt auf Artniveau
-
Nübby -
September 16, 2022 at 6:08 PM
-
-
Uffta, ein Bussard in jedem Fall. Ich denke, das sollte ein Mäusebussard sein von der Färbung.
-
Mäusebussard (Buteo buteo) ist wohl das wahrscheinlichste hier. Einen anderen habe ich hier auch noch nicht gesehen. Das hatte ich mir eigentlich auch schon so gedacht.
-
Nübby
September 25, 2022 at 10:02 PM Set the Label from unbestimmt to bestimmt mit Restunsicherheit -
Nübby
September 25, 2022 at 10:02 PM Changed the title of the thread from “Lässt sich dieser Flieger irgenwie eingrenzen?” to “Lässt sich dieser Flieger irgenwie eingrenzen? - Sehr wahrscheinlich Mäusebussard (Buteo buteo)”. -
Zwar ein alter Thread, bin aber drauf gestoßen beim Durchschauen der Bestimmungsfragen zu Vögeln:
Für mich ein klarer Mäusebussard. Label könnte also entsprechend angepasst werden.
Viele Grüße,
Wolf -
Nübby...
-
Nübby
September 30, 2024 at 4:42 PM Set the Label from bestimmt mit Restunsicherheit to bestimmt auf Artniveau -
Nübby
September 30, 2024 at 4:42 PM Changed the title of the thread from “Lässt sich dieser Flieger irgenwie eingrenzen? - Sehr wahrscheinlich Mäusebussard (Buteo buteo)” to “Lässt sich dieser Flieger irgenwie eingrenzen? - Mäusebussard (Buteo buteo)”.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!