Fotowettbewerb August 2022 (dornig oder stachelig)

  • Fotowettbewerb August 2022 11

    1. Bild 1 / Ziegelstein (2) 18%
    2. Bild 2 / Nübby (0) 0%
    3. Bild 3 / jensj (0) 0%
    4. Bild 4 / Dirk_GL (0) 0%
    5. Bild 5 / Reilsheim (1) 9%
    6. Bild 6 / Lordus (1) 9%
    7. Bild 7 / HarryR. (3) 27%
    8. Bild 8 / nobi (0) 0%
    9. Bild 9 / Sabine Flechtmann (1) 9%
    10. Bild 10 / Batia (1) 9%
    11. Bild 11 / Gaby (2) 18%
    12. Bild 12 / Addi (0) 0%

    Liebe Natur- und Fotofreund*innen , die Abstimmung für den Fotowettbewerb August 2022 wurde heute gestartet!

    Bitte beachtet unbedingt die Regeln im Fotowttbewerb und stimmt nicht für euer eigenes Foto! Die Abstimmung endet am 31.08.2022 um 23:59 Uhr!

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Naturfreund*innen,

    der Fotowettbewerb August ist beendet. Die Stimmen sind gut verteilt, da sieht man, dass die Bildautoren ihre Auswahl gut getroffen haben und ihre Fotos vielen gefallen. Die meisten Stimmen gehen an das Foto von HarryR. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Gratulation auch von mir! :)

    Viele Grüße

    Addi

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Hallo Gabi und Adelheid,

    vielen Dank für eure Glückwünsche. Wegen einer aktuellen Corona Erkrankung hatte ich den PC mehrere Tage nicht an und war heute morgen einigermaßen überrascht dass ich gewonnen habe.

    liebe Grüße

    Harry

  • Gute Besserung! Ich hoffe, es war / ist nicht zu schlimm und Du behälst nichts zurück!

    Viele Grüße

    Addi

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Ach, lieber Harry,

    nun hat es dich auch erwischt... Ich wünsche herzlich gute Besserung und dass es dich nicht allzu dolle getroffen hat.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Adelheid und Sabine,

    vielen Dank für eure Genesungswünsche. Ich hab ja jetzt schon eine Woche hinter mir und mir geht es soweit wieder ganz gut. Die ersten 3 Tage waren von über 39 Grad Fieber, starkem und schmerzhaftem Husten, Schwindel und starken Erschöpfungszuständen geprägt. Danach wurde es täglich besser und bis auf leichten Husten ist alles wieder oK. Positiv bin ich aber immer noch. Ich hoffe natürlich das da nix mehr nachkommt.

    Viele in meinem Bekanntenkreis haben in diesem Sommer schon eine Covid19 Infektion hinter sich gebracht und es war nur eine Frage der Zeit bis meine Frau und ich an der Reihe sind. Na ja, lieber jetzt als kurz vor oder in unserem Teneriffa Urlaub ab Mitte September.

    liebe Grüße

    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!