Forumstreffen der Norddeutschen am 25.9.

  • Liebe Forumsleut!


    Angeregt durch Claudias Idee zu einem Forumstreffen möchte ich ein Forum-Nordtreffen "organisieren" in Form eines kleinen Ausfluges mit Picknick (bzw. bei ungünstigem Wetter eher Einkehr irgendwo).

    Zeitlich wären die letzten drei Septembersonntag gut, da wir da voraussichtlich geeignetes Outdoor-Wetter haben sollten. (Evtl. auch der 2. Oktober, da langes Wochenende...)

    Wenn ich weiß, wer kommen möchte, könnte ich einen Doodle mit konkreteren Vorschlägen zu Zeit und Ort aufsetzen, sofern Ihr mir eine Email-Adresse in der Konversation schickt (für die Auswahl eines geeigneten Ortes gerne mit Angabe Eures ungefähren Wohnortes)


    Bin gespannt wie groß das Interesse so ist...


    P.S. das Treffen ist natürlich auch für süddeutsche Forumsleut offen, die dies mit einem Ausflug in den Norden verbinden möchten...

  • Liebe Batia,

    wenn ich es einrichten kann, wäre ich gern dabei. Wobei ich eine Einkehr mit Außengastronomie bevorzugen würde.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,

    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.

    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Nachdem ich mich versichert habe, dass die Konversationsmöglichkeit hier im Forum absolut nicht öffentlich ist, brauche ich gar keine Email von Euch sondern kann ich Euch den doodle-Link viel einfacher direkt über die Konversation innerhalb dieses Forums schicken.

  • Au ja mach das mal, bei dem Oktoberwochenende bin ich definitv raus. Die Septemberwochenenden könnten klappen, da muss ich mich mal reindenken. Bei der Gastronomie würde ich es wie Sabine halten, am liebsten spontan je nach Lage im Land.

    Dürfte meine Freundin mit? Sie ist zwar nicht im Forum aktiv, hilft mir aber ab und zu bei kniffligen Bestimmungen und findet immer mal wieder spannende Tiere "für mich". Außerdem ist sie natürlich sehr nett. ;)

    Beste Grüße,
    Stefan


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Lifelist:
    Vögel:
    - Deutschland: 270, Moorente

    - Welt (2022): 283 (194), Drosselrohrsänger (Mittelmeermöwe)

    - (Garten): 112, Schwarzhalstaucher

    Wirbellose: 1.186, Drymus sylvaticus

  • Batia

    Changed the title of the thread from “Forumstreffen der Norddeutschen” to “Forumstreffen der Norddeutschen am 25.9.”.
  • Ich lege jetzt den Termin des Nord-Forumstreffen auf Sonntag, den 25.9.22 von 13:00-17:30 Uhr fest.

    Dann können sich alle drauf einstellen, die dabei sein wollen.

    Gebt hier gerne Bescheid, wenn sich bei Euch was ändert (hoffentlich nur neue Zusagen).

    Alles Genauere, wo und welche Gastronomie, klären wir dann später.


    Ich freu mich jetzt schon drauf!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!