Schmerzcreme und Moschusbock

  • Noch nie hatten wir einen Moschusbock im Garten .

    Jetzt hatte ich vom vielen morgentlichen Pflanzenrückschnitt schmerzende Fingergelenke und hab sie mit Schmerzcreme eingeschmiert .

    Die überschüssige Creme hab ich an die Fußgelenke abgestreift.

    Da kommt doch dieser Aromia moschata angeflogen und setzt sich auf meinen Fuß, krabbelt da rum und fliegt zur stärker eingeschmierten Hand ,von welcher er sich nicht mehr trennen will.


    Cumarin,Eugenol,Farnesol,Geraniol und viel anderes Zeuch sind enthalten

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Das würde ich auch gerne wissen...! :loneranger:


    Ich habe gerade die Inhaltsstoffe eingegeben. Es scheinen so ziemlich alle Schmerzcremes diese (und anderes) zu enthalten. Sei es die, die mit F anfängt, mit V von P oder R ist, anscheinend alle Cremes, die einen wärmenden Effekt haben.


    Viele Grüße

    Addi

  • Da kommt doch dieser Aromia moschata angeflogen und setzt sich auf meinen Fuß, krabbelt da rum und fliegt zur stärker eingeschmierten Hand ,von welcher er sich nicht mehr trennen will.

    Nun weiß ich endlich, was ich mit meinen überlagerten Salbenresten noch anfangen könnte! :D

    Viele Grüße
    Uwe


    "Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)






Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!