Hallo,
bin neu hier, wer kann mir sagen welche Schlange es ist?
Ist ca 40 cm lang
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo,
bin neu hier, wer kann mir sagen welche Schlange es ist?
Ist ca 40 cm lang
Hallo,
wenn ich wüsste, von wo die Bilder stammen, würde ich im Falle von Mitteleuropa eine Schlingnatter darin sehen.
Viele Grüße
Ziegelstein
Hallo Rudolf,
willkommen im Forum.
Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, möchte aber bemerken, dass es bei Bestimmungsanfragen immer sinnvoll ist, Ort und Datum mit anzugeben. Mit Ort meine ich Land, Landkreis etc. - vielleicht warst du ja irgendwo im Urlaub. Habitat, also Waldrand, Wiese, Seeufer wäre auch noch nützlich.
Und wenn du bei den Bildern nach dem Hochladen auf "Original einfügen" klickst, wird das Bild groß eingefügt und an der Stelle, wo du es haben willst.
Hi
sorry, bin eben neu hier :-))
Bild stammt aus Niederbayern, LK Regen, von gestern, am Waldrand, Sandgrube
Hab das Tierchen mit einem Stock hochgehoben und hat sich darum gewickelt!
LG Rudi
würde ich im Falle von Mitteleuropa eine Schlingnatter darin sehen.
sehe ich auch so :
zum Vergleich
überfahrene Schlingnatter
Hallo Rudolf
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich denke, Du wirst am Forum Gefallen finden und weitere Beiträge schreiben?
Du wirst feststellen, dass hier alle nett und hilfsbereit sind. Hier gibts viele schöne, informative Berichte . Und Du bekommst auf (fast) alle Fragen eine Antwort!
Zur Orientierung hier im Forum kannst Du Dir mal diese Seite anschauen, Klick
das-neue-naturforum.de/index.p…st/90-erste-orientierung/
Hier findest Du weitere ausführliche Hilfeseiten, Klick
https://das-neue-naturforum.de/index.php?board/116-hilfethemen/
Frage zur Benutzung des Forums kannst Du hier stellen, Klick
Im Bereich „Bestimmungsanfragen“ kannst du Fotos von Objekten einstellen, deren Namen Du nicht weißt. Lese Dir dazu bitte diese Infos durch, klick
Ich habe gerade festgestellt, dass ich bei meinen „Erstbeiträgen“ nicht mehr über „Thema bearbeiten“ die „Rubrik“, in der ich meinen Beitrag geschrieben habe, ändern kann. Das ging aber eine Zeit lang.
Ich wollte Rudolf erklären, wie es funktioniert.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich bei meinen „Erstbeiträgen“ nicht mehr über „Thema bearbeiten“ die „Rubrik“, in der ich meinen Beitrag geschrieben habe, ändern kann. Das ging aber eine Zeit lang.
Ich wollte Rudolf erklären, wie es funktioniert.
Thema bearbeiten --> Verschieben, geht bei mir noch, gerade vor ein paar Tagen gebraucht. Und wird mir auch noch angezeigt.
Gruß Jens
Liebe Claudia,
„Thema bearbeiten“ die „Rubrik“, in der ich meinen Beitrag geschrieben habe, nicht mehr ändern kann.
Es sollte jetzt wieder gehen.
Ja, danke, Sabine Flechtmann , funktioniert jetzt auch bei mir wieder
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!