• Ja oder nein 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    dies dient zum Ausprobieren, welches Feedback (Mitteilung vom Ergebnis der Umfrage) ein Umfragesteller erhält, der an der Umfrage nicht selbst teilnimmt, die Einstellung aber so gewählt hat, dass das Ergebnis nur für den sichtbar ist, der an der Umfrage teilnimmt. Daher lasse ich jetzt eine Umfrage laufen (für ne Minute oder so) und bin gespannt, was dann zu sehen ist, wenn ich mich nicht an der Umfrage beteilige...

    "Ah, connections, Son. That's the fateful key that Harriet missed, the key to understanding the natural world."

    Father Worm in "There's a Hair in My Dirt! - A Worm's Story" by Gary Larson.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ziegelstein (4. April 2022 um 13:22)

  • Ja, weil ich das ja nur für mich testen wollte und, ungeduldig, wie ich bin, die Laufzeit der Umfrage auf wenige Minuten begrenzt habe. Netter Weise erhält man aber dennoch das Ergebnis, hier also, dass niemand abgestimmt hat und somit weder ja noch nein (mit jeweils 0%) angenommen wurde.

    "Ah, connections, Son. That's the fateful key that Harriet missed, the key to understanding the natural world."

    Father Worm in "There's a Hair in My Dirt! - A Worm's Story" by Gary Larson.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!