Schmetterlinge-Seelenbalsam an trüben Tagen

  • Dein großes Lob freut mich wirklich sehr,vielen Dank!

    Nur um kein unrealistisches Bild von meiner Heimat entstehen zu lassen:

    Bitte dazu meine Hinweise in #13 (Antwort an Sabine 1) lesen,ansonsten ist das Erzgebirge immer eine Reise wert.

    Ich packe meinen Koffer und lege hinein:

    Wanderstöcke - Schrittzähler - Knüppel für die Landwirte - ...


    Liebe Grüße

    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

  • Knüppel für die Landwirte -

    :thumbup:  :85:

    Viele Grüße

    Addi

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Wanderstöcke - Schrittzähler - Knüppel für die Landwirte - ...

    Wanderstöcke und Schrittzähler gehen in Ordnung,den Knüppel kannst du auch einpacken.Aber nicht für die Landwirte,eher für diejenigen,die sie oftmals zu unsinnigen Handlungsweisen nötigen.

    Viele Grüße
    Uwe

    "Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)






  • Wanderstöcke und Schrittzähler gehen in Ordnung,den Knüppel kannst du auch einpacken.Aber nicht für die Landwirte,eher für diejenigen,die sie oftmals zu unsinnigen Handlungsweisen nötigen.

    Das immer gleiche Thema. Sie übersehen dabei aber sehr gerne, dass ihnen bei weitem nicht alles aufgezwungen wird, sondern vieles auch freie Entscheidungen sind, die sie gefällt haben. ;) Man kann aber nicht pauschalisieren. Das ist richtig. ;)

    Liebe Grüße

    Klaas

  • Lieber Uwe,

    Moosfreund ,

    zur schwierigen Unterscheidung der Braunaugen (Gattung Lasiommata) von der Unterseitenansicht habe ich heute zufällig einen tollen Hinweis im Lepiforum gefunden und die drei Arten aus eigenen Bildern gegenübergestellt.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Ganz toll, danke! Was das oftmals für Kleinigkeiten sind, die den Unterschied ausmachen...

    Viele Grüße

    Addi

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • zur schwierigen Unterscheidung der Braunaugen (Gattung Lasiommata) von der Unterseitenansicht habe ich heute zufällig einen tollen Hinweis im Lepiforum gefunden und die drei Arten aus eigenen Bildern gegenübergestellt.

    Liebe Sabine,

    vielen herzlichen Dank für diese sehr schöne Bestimmungshilfe! :98.

    Viele Grüße
    Uwe

    "Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!