Welcher Falter ist das? => Hypena rostralis (Hopfen-Schnabeleule, Hopfen-Zünslereule)

  • Hallo Kathrin,

    vielen Dank. Den Falter (anderes Exemplar) hatte ich erst neulich. Ich habe inzwischen alle meine einheimischen Falter mit je 1 Bild in einer Datei zusammengefasst, so dass ich bei vermeintlich neuen Arten das Vergleichstableau zu Rate ziehen kann. Das habe ich zwar gemacht, aber dennoch nicht erkannt, dass ich die Eule schon hatte.


    Liebe Grüße

    Peter

  • PeterPreus

    Set the Label from unbestimmt to bestimmt auf Artniveau
  • PeterPreus

    Changed the title of the thread from “Welcher Falter ist das?” to “Welcher Falter ist das? => Hypena rostralis (Hopfen-Schnabeleule, Hopfen-Zünslereule)”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!