• Liebe Naturfreund*innen,

    ich soll euch alle von Rosmarie ganz herzlich grüßen. Einige von euch haben sich schon Sorgen um sie gemacht. Wie sie mir mitteilte ist sie sehr krank, und es fehlt ihr selbst die Kraft zum Telefonieren. Sie fühlt sich aber liebevoll von der Familie versorgt und genießt es, wenn sie daheim aus dem Fenster schauen kann.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Oje! Da kann man ja nur die Daumen drücken und ganz herzlich gute Besserung wünschen!

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 317, neu: 26, Vögel: 84, Nachtfalter: 60, Disteltiere: 33

  • Liebe Rosmarie,

    wenn Du das liest,

    wünsche ich Dir alles Gute und hoffentlich baldige Genesung!

    Ich bin Sachen Schnecken kein Fachmann und vor allem "Gedichtstechnisch" nicht so gut wie Du,

    aber gerade deshalb musst Du hier bald wieder ein bisschen mitmachen! :)

    Viele Grüße

    Burkhard

  • Ganz liebe Grüße und viel Kraft für Dich, liebe Rosmarie! :arm:

    Viele Grüße

    Addi

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Liebe Rosmarie ,

    Nun erreicht uns doch noch eine ,wenn auch nicht so gute Nachricht von dir.

    Seit einem viertel Jahr kein Lebenszeichen .

    Ich dachte mir ,sie würde schon antworten wenn sie könnte .

    Nun wünsche ich Dir alles erdenklich Gute ,daß du wieder auf die Beine kommst.

    Mögen alle deine Hörnchen und Marder ,notfalls auch die Gelbhalsmäuse aus dem Sicherungskasten ,vor dein Fenster kommen,

    damit du eine Freude hast.

    beste Wünsche zur Genesung von Werner

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Liebe Rosmarie,

    der Hermann überlegte in diesen Tagen, doch mal bei Dir anzuklopfen, es war so still geworden aus deiner Richtung. Nun lese ich Sabines Mitteilung.

    Rosmarie, Du und der Hermann, wir zwei befinden uns im fortgeschrittenen Lebensalter.

    Im Bekanntenkreis erlebe ich Situationen wie die deinige immer wieder.

    Aus der Erfahrung heraus bleibt mir nur, Dir Alles Gute zu wünschen. Meine Gedanken weilen bei Dir.

    Hermann

  • Liebe Rosmarie,

    auch ich hoffe so sehr, daß es dir bald wieder besser geht. Komm bitte bald wieder auf die Beine. Sei ganz lieb von mir gedrückt.

    Liebe Grüße

    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!