Das erste Mal Morgennebel

  • Guten Morgen,


    jetzt ist der Herbst eindeutig da.... gestern früh hatte es das erste Mal richtig schönen Bodennebel morgens... Ich bin extra ein bissl früher losgefahren zur Arbeit in der Hoffnung auf ein paar schöne Fotos... Ein paar sind mir gelungen...









    Ich hätte gerne mehr Zeit gehabt und auch noch nach Spinnennetzen oder ähnlichem gesucht...

    Aber es war für heute Morgen wieder Nebel angesagt... Tja, den hat es auch, allerdings nicht nur Bodennebel, sondern auch zusätzlich komplett Hochnebel.... also nix mit Stimmungen...


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

  • Wie wunderschön! Ganz tolle Farben, die Wolkenschichten, die Berge... - hach, Sehnsucht!

    Vielen Dank! :thumbup:


    Viele Grüße

    Addi

    Ein glänzender Stein am Wegrand. So klein – und doch so schön.
    Ich hob ihn auf. Er war so schön!
    Ich legte ihn wieder zurück und ging weiter.


    (Calvin O. John, Ute-Navajo)

  • Ich bin extra ein bissl früher losgefahren zur Arbeit

    Und das hat sich richtig gelohnt! :thumbup:

    Super Bilder,die Lichtstimmungen sehr schön festgehalten,das zweite gefällt mir am besten. :ups:

    Viele Grüße
    Uwe


    "Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)






  • Wunderschön, liebe Silke,

    besonders die beiden letzten Fotos haben es mir angetan, wieder in Kalenderblattqualität.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,

    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.

    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!