Mein tägliches Viech 2021

  • Liebe Susanne,

    allmählich gehen mir bei deinen Funden die Worte aus. Wieder hast du es geschafft, sehr bemerkenswerte Beobachtungen zu machen. Vom Kannibalismus unter Gottesanbeterinnen habe ich bisher noch nie gehört, und bei den Bildern kann man gar nicht die beiden Individuen zuordnen, so sind die in einander "verkeilt". Der Spanner Scotopteryx gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,

    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.

    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Kennst du Murphy`s Law,

    Diesen Begriff bisher noch nicht,musste nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz

    und habe laut lachen müssen. :79:

    Diese Situationen sind mir aus verschiedenen Lebensbereichen bestens bekannt.

    Alles fein ausgedacht und vorbereitet,aber alles falsch!

    Viele Grüße
    Uwe


    "Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)






  • Hallo Uwe,

    jetzt musste ich aber lachen, dass es über Murphy's Gesetz sogar längere Abhandlungen gibt. Ich kannte eigentlich nur den Satz: "Alles was schiefgehen kann, geht auch schief" - allerdings noch mit diesem Zusatz "und zwar zum schlechtest möglichen Zeitpunkt." :89:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!