Natterchen fängt Manderchen

  • Hallo,

    ich werde sehr wahrscheinlich am Wochenende auf Otter - Exkursion in unser "Zielgebiet" gehen.
    Das ist dann mein dritter Anlauf...Ergebnis werde ich berichten ;-).

    Grüße
    Tommi

    dann kann ich dir nur viel Glück wünschen, wenn du Fischottern meinst. Sie sind extrem scheu.

    Gruß Martin

  • Ich werde mich wohl so langsam mit einer Knieteilprothese anfreunden müssen ,die könnte dann so lange halten wie das übrige.


    egal, wie lang das *übrige* hält ... es könnte mit der prothese deutlich an qualität gewinnen! :)

    wobei man dann natürlich auch erstmal die zeit nach der operation überstehen muß.
    meinem nachbarn sind diese monate danach nicht ganz leicht gefallen. aber inzwischen geht es ihm sehr gut mit den prothesen (vor 3 jahren wurde das erste knie gemacht und dieses jahr im januar das zweite) und er bereut es nicht.

  • meinem nachbarn sind diese monate danach nicht ganz leicht gefallen. aber inzwischen geht es ihm sehr gut mit den prothesen (vor 3 jahren wurde das erste knie gemacht und dieses jahr im januar das zweite) und er bereut es nicht.

    Ja,wannabee - solche Aussagen von Betroffenen sind sehr wichtig und je mehr Betroffene desto sicherer .Das Ergebnis zählt.

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!