Letzten Herbst war ich ja das erste Mal in diesem renaturierten Gebiet:
Bleistätter Moor und Zwergdommel
Gestern hab ich mir freigenommen und bin wieder hin, ich wollte das unbedingt im Frühling erleben. Und es war herrlich.... leider teilweise ein bissl kühl durch den Wind, aber wir haben einiges gesehen und vor allem war das ein Vogelgesang.... überall hat man die Drosselrohrsänger gehört und viele andere... ein bissl war das wenigstens ein Tag Ungarn Ersatz...
Erst mal die Landschaft...
An der Tiebelmündung und auch sonst öfter Biber Spuren
Blick auf den Ossiacher See
Tiebelmündung
Geflutete Felder