Tja, liebe Naturfreunde,
wer hätte es gewusst, dass das Naturforum heute seinen 10. Geburtstag feiert? In diesen 10 Jahren ist viel passiert. Viele Mitmacher kamen und gingen, manche haben Bestimmungsanfragen eingestellt und sich nie erkennbar ein Ergebnis abgeholt. Viele aber sind auch schon lange dabei und machen regelmäßig mit: Ihr bereichert die Naturbeobachtung durch eure eigenen Touren, von denen ihr Bilder, Entdeckungen und Erkenntnisse mitbringt und diese mit anderen Naturinteressierten teilt. Und dabei lernen wir alle jede Menge und praktisch täglich neu dazu. Heute ist euer Tag, und ich möchte allen für euer anhaltendes Interesse und Mitmachen danken.
10 Jahre Naturforum
-
-
Tja, liebe Naturfreunde,
....... Heute ist euer Tag, ........NE NE NEEEEE liebe @Sabine Flechtmann, wenn überhaupt ist heute UNSER Tag, aber mehr noch bin ich der Meinung, dass es EUER Tag ist, der Tag der Administratoren, die uns diese Platform zum Austausch und zum Staunen und Diskutieren überhaupt zur Verfügung stellen und so wahnsinnig viel Zeit, Arbeit und Geduld hier einbringen.
1000 DANK DAFÜR AN EUCH!
-
Da der Schwabe viel Worte scheut ,schließe ich mich pesi-Peter voll an und gratuliere
zu
10 Jahren erfolgreichem ,lehrreichem,informativem und überhaupt sehr schönem Forum !
Ich Danke Euch ! -
ich gratuliere und danke der Administratorin, das sie viel Zeit , Geld und Nerven in das Forum über eine so lange Zeit gesteckt hat. Ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen. Also auf weitere Jahre!

Gruß Martin mit den Blüten der Passiflora
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Glückwunsch zu 10 Jahren Naturforum

-
Hallo,
auch von mir viele Glückwünsche zu diesem Jubiläum.
Vielen Dank an die Admins,die das Forum die ganze Zeit betreut und auch bei einer Krise vor dem Aus bewahrt haben.
Und besten Dank an alle,dass ich von diesen 10 Jahren schon 5 hier verbringen durfte.
Gruß Norbert
-
Ich schließe mich den Glückwünschen an die Administratoren an!
Gleichzeitig aber auch alle meine Hochachtung den vielen, vielen interessanten Beiträgen,
Bestimmungen und Diskussionen.
Ohne die die Experten, die uns Unbekanntes bestimmen wäre das hier nicht so ein tolles Forum.
Liebe Grüße
aus DK
Sigurd
(letzter Tag mit Internet) -
Danke, liebe Naturfreunde,
für eure Zeilen. Es sind die Admins, die die Plattform bereitstellen, aber ohne den Input der Mitglieder wäre es nur halber Kram. Ich lese aus euren Kommentaren, dass es euch hier immer noch gefält - und das ist gut so. Macht weiter so! -
Danke, liebe Naturfreunde,
für eure Zeilen. Es sind die Admins, die die Plattform bereitstellen, aber ohne den Input der Mitglieder wäre es nur halber Kram. Ich lese aus euren Kommentaren, dass es euch hier immer noch gefält - und das ist gut so. Macht weiter so!Hallo Sabine
So ist es und so wird es noch hoffentlich sehr lange bleiben.
Auch muß ich mal Danke sagen, daß ihr schon fast sieben Jahre meine Fragen beantwortet habt und auch meine Naturberichte ertragen konntet!
-
Auch ich schließe mich gerne den Glückwünschen zum Jubiläum an und danke den Administratoren, Naturexperten und Mitgliedern für 10 Jahre lang bereichernde Beiträge mit zahlreichen tollen Texten und Bildern!
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
-
Danke,
lieber Uwe und Peter,
Peter, der Chalcedon? kommt mir irgendwie bekannt vor, kann das sein? -
Liebe Sabine,
Dir und den fleißigen Administratoren kann man nicht genug danken. Der Weiterbestand dieses Forums hing an einem seidenen Faden, Ihr habt mit vereinten Kräfte diese Hürde gemeistert.
Stimmt schon, ohne die interessanten Beiträge und Anfragen wäre es nicht einmal die halbe Miete. Aber die Beitragsschreiber wissen, was sie an diesem Forum haben. Weiß ich natürlich auch, ich gucke mir die vielfältigen Themen und Meinungen dazu gerne an.Bei einem 10ten Geburtstag greift man eigentlich zu Kindersekt, ich proste Euch allen dennoch mit einem Bier zu, 'pflonk',
LG
Peter -
.
da gratuliere ich aber ganz herzlich!!10 jahre forumsbetrieb sind eine lange zeit.
einen winzigen bruchteil davon bin auch ich mit dabei und freu mich "dazu zu gehören"den glückwünschen kann ich ein lavendelherz beisteuern,
welches ich für diesen anlass durchaus passend finde.
meine nachbarin hat es mir gerade vorbeigebracht - voll nettThe content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. .
-
Mei, liaba Peter,
da proste ich zurück und gönne mir dazu eine Wurscht (ohne Knobi)

-
Liebe Astrid,
och, das Lavendelherz ist echt lieb, kommt von Herzen, geht zu Herzen. Danke
-
Auch von mir Glückwünsche, ich bin froh das es euch gibt
.LG Thomas
-
Ja, liebe Sabine, den Chalcedon habe ich noch mal extra für das Jubiläum ausgepackt .. war schon in einem anderen Beitrag zu sehen.
Morgen feiere ich übrigens auch "Jubiläum" .. aber schon das 58.

-
Ui.. 10 Jahre schon.... ich weiss gar nicht wie lange ich schon dabei bin.... aber es ich hab hier sehr viel gelernt.
Darum danke an alle, die sich beteiligen.Aber vor allem Danke @Sabine Flechtmann, denn ohne Dich würde es dieses Forum nicht mehr geben!

-
NE NE NEEEEE liebe @Sabine Flechtmann, wenn überhaupt ist heute UNSER Tag, aber mehr noch bin ich der Meinung, dass es EUER Tag ist, der Tag der Administratoren, die uns diese Platform zum Austausch und zum Staunen und Diskutieren überhaupt zur Verfügung stellen und so wahnsinnig viel Zeit, Arbeit und Geduld hier einbringen.
1000 DANK DAFÜR AN EUCH!
Liebe Sabine, lieber Meinhard und alle Admins,
Peter spricht auch mir aus der Seele. Was würde uns Usern unsere Naturliebe nützen, wenn wir hier nicht eine Plattform geboten bekämen, die es uns ermöglicht, unsere Entdeckungen in Bild und Wort mit euch Gleichgesinnten zu teilen und durch die vielen qualifizierten Beiträge der anderen täglich Neues lernen zu können?
Meine Welt wäre ein Riesenstück langweiliger ohne euch - und viel, viel weniger mit Freude erfüllt.Tausend Dank, ihr lieben Admins, und tausend Dank euch allen.

-
Dankeschön an Thomas Hauth für deine Glückswünsche.
Ha, danke Peter, für die Bestätigung des Chalcedon, da habe ich doch was gelernt und richtig erinnert.
Auch dir, liebe Silke, herzlichen Dank für die netten Worte. Du bist seit dm 30.03.2012 dabei (dein Profil verrät das).
Und unser gute Rosmarie hat auch wieder in die Tasten gelobt, ach wie nett von dir! -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!