Happy Birthday Sigurd

  • Happy Birthday to you, happy birthday to you ...

    Hallo Sigurd, ich wünsche dir zu später Stunde noch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Weiterhin viel Freude bei deinen Streifzügen durch die Natur und viele interessante Beobachtungen.

    Liebe Grüße
    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

  • ich schließe mich den Gratulanten an verbunden mit viel Gesundheit und tollen Beobachtungen.!


    Gruß Martin

  • Ooooh.... ein Geburtstagskind :)

    Auch von mir alles liebe zu Deinem Ehrentag :66:

    Hoffe Du hattest einen schönen sonnigen Tag.

    VLG Peter

    ’’Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.‘‘
    Vincent van Gogh

  • Vielen lieben Dank Euch allen!
    Ja, ich hatte einen sonnigen Tag in freier Natur bei Beobachtungen:
    Highlights: eine Kopula vom Kleinen Fuchs als Ersterlebnis und einen Strich auf meiner Wunschliste.
    Nämlich die Balz vom Haubentaucher! Zwar nicht in Vollendung - aber fast.
    Hab mich gefreut wie Bolle!
    Bemerkenswert auch die unzähligen Ölkäfer auf den Wegen.
    Liebe Grüße
    Sigurd

  • Liebster Sigurd,
    da ist man mal einen Tag nicht online, und prompt hat frau einen so wichtigen Geburtstag verpennt. Nachträglich wünsche ich dir alles erdenklich gute für dein neues Lebensjahr, insbesondere gute Gesundheit, damit du noch viel in der Natur erradeln und entdecken kannst. Einen kleinen Frühlingsgruß vom Wochenende sende ich mit.

    2017-03-25 #38096-w Osterglocke.jpg

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Sabine,
    das hatte ich mir schon gedacht mit der Abwesenheit. Kein Problem.
    Danke für deine Wünsche.
    Ja, die Gesundheit. Auf Helgoland musste ich alles erlaufen/erhumpeln. War nicht gerade besonders schmerzfrei.
    Aber es war erfolgreich. Wenn ich alles durchgesehen habe kommen auch die Bilder.
    Jetzt plane ich erstmal grob für den Herbst eine OP.
    Liebe Grüße
    Sigurd

  • Lieber Sigurd,

    jetzt komm ich auch noch... :/ ...alles,alles Gute wünsche ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Möge Dein neues Lebensjahr, Dir vor allem viel Gesundheit und Glück bringen und falls es eine OP geben soll, soll diese Dir, richtig viel neue und gute Lebensqualität bringen!

    Das Foto ist von heute auf meinem Spaziergang entstanden.
    Liebe Grüße Heidi. :43:

  • Ganz herzlichen Dank Elvi und Heidi für Eure Glückwünsche!
    Ja, Heidi, dass wünsche ich mir dann auch, dass es hoffentlich eine neue Lebensqualität bringt.
    Ein schönes Bild hast du beigefügt.
    Liebe grüße
    Sigurd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!