bilder der letzten paar wochen

  • Liebe Wannabee,
    es ist unglaublich, was du so alles findest: Schwarzkehlchen und Schwarzspecht sind schon echte Klopper, mein neidloser Glückspunsch dazu.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Guten Abend liebe Wannabee,

    was soll ich sagen... deine Serien sind wiedermal sowas von abwechslungsreich, spitzenmäßig wunderschön, so das ich kaum einen Favoriten nennen kann. Aber der Biberhocker ist ein echtes Designer-Stück und den könntest Du ohne Zweifel, zu Geld machen! Das hat er prima hinbekommen! :thumbup:
    Für mich ist es eine wahre Freude diese vielen Vogelarten oder auch anderen Tiere hier anzuschauen,(zwischen Berg und tiefen, tiefen Tal - saßen einst zwei Hasen... :) ) würde die meisten davon wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen! Auch Deine Beschreibungen dazu lese ich immer wieder gern! :75:

    Danke Dir fürs Einstellen liebe Wannabee! (Klar ich weiß das das immer Arbeit und Mühe macht).

    Liebe Grüße Heidi.

  • Mir gehts wie Sigurd.... die Aufnahme vom Schwarzspecht.... ich seh ihn auch immer nur von der Weiten, höre ihn oder finde seine Spuren... von so einem Foto träum ich schon lange....

    Überhaupt wieder tolle Beobachtungen und Fotos

    LG Silke

  • danke euch allen. freut mich, dass euch *mein* drömling immer noch gefällt :)

    sigurd und silke....mir gehts doch da genauso wie euch, nur mit anderen tieren halt.
    wie oft war ich schon sooooo nah dran und dann klappts doch wieder nicht.
    die schwarzspechte sieht man hier relativ häufig, da ist es kein wunder, dass ich ab und an mal das glück hab einen zu erwischen :)

    ja, heidi....der biberhocker hat schon echt stil :D
    ach, und eigentlich macht das bildereinstellen auch gar keine mühe.
    ich horte die nur immer zulange weil ich nicht so regelmäßig online bin.
    aber es macht mir ja auch viel spaß, meine bilder zu zeigen solange sie euch noch gefallen.
    und was ich dadurch hier schon alles gelernt hab......unbezahlbar :)

  • Liebe Wannabee,

    da hast Du vollkommen recht, das man hier immer wieder was dazu lernen kann. Das hat bei mir, wenn ich unterwegs bin, schon so manches Aha-Erlebnis ausgelöst. Vorgestern z.B. habe ich zum ersten Mal einen gelb blühenden Busch entdeckt und wußte sofort - ah, das ist die Kornelkirsche aus Werners Rätsel. Da hab ich mich echt drüber gefreut! :67:

    Na klar will ich Deine Bilder aus dem Drömling noch sehen...immer und immer wieder! :alright:

    Liebe Grüße Heidi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!