• Die Löwen sind schon aktiv. Die Eltern erst in etwa zwei bis drei Monaten. An dieser Stelle dürften die Eltern vielfach zu finden sein, denn die Trichter waren zu hunderten zu finden.

Liebe Grüße
    Klaas

Der englische Biologe John Burton Sanderson Haldane (*05.11.1892 in Oxford, Vereinigtes Königreich 01.12.1964 in Odisha, Indien) fand sich einst in Gesellschaft einer Gruppe Theologen wieder. Auf die Frage, was man wohl über die Natur des Schöpfers aus der Untersuchung seiner Schöpfung schließen könne, soll er geantwortet haben: „Eine unangemessene Vorliebe für Käfer!“ - Und ich hätte gefragt: "Wieso unangemessen???" :79:

• Ich wollte den nicht ausgraben. Fand die Trichter in diesen Mengen beeindruckend genug. ;)

Viele Grüße
    Klaas

Der englische Biologe John Burton Sanderson Haldane (*05.11.1892 in Oxford, Vereinigtes Königreich 01.12.1964 in Odisha, Indien) fand sich einst in Gesellschaft einer Gruppe Theologen wieder. Auf die Frage, was man wohl über die Natur des Schöpfers aus der Untersuchung seiner Schöpfung schließen könne, soll er geantwortet haben: „Eine unangemessene Vorliebe für Käfer!“ - Und ich hätte gefragt: "Wieso unangemessen???" :79:

• Quote from Klaas

Ich wollte den nicht ausgraben. Fand die Trichter in diesen Mengen beeindruckend genug.

Der wurde nicht ausgegraben - der wurde geangelt ! :99:

Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

• Klasse,
    die Trichter habe ich noch nie gefunden, eine einzelne Imago schon.

Liebe Grüße Sabine

Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

• Da gehst Du in Gebiete an Stellen mit feinem Sand und suchst Dir Bereiche, wo es abbruchkanten gibt, wo irgendwas übersteht, dass an die Stelle kein oder nur wenig Regenwasser gelangt. Da findest Du sie mit geschlossenen Augen. Und immer dran denken: die sind nicht riesengroß, sondern im Durchmesser maximal 3 cm.

Liebe Grüße
    Klaas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!