In Zukunft kein Wasserzeichen in den Bildern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo @All

    Wie uns einige mitgeteilt haben, gab es beim Anhängen von Dateien, eine sehr starke Komprimierung, welches man auf einigen Bildern erkennen konnte. Nach Rücksprache mit dem Entwickler, liegt das an der PHP-Bibliothek des Providers, wie stark die genutzte Kompression genutzt werden soll. Leider haben wir darauf keinen Einfluss und der Provider endärt das auch nicht für uns.

    Wir haben aber eine Lösung gefunden, das wenn wir eine Bestimte Funktion weg lassen, das dadurch die starke Kompression behoben ist. Somit wird es in Zukunft kein Wasserzeichen in den Bildern mehr geben.
    Dafür bleiben die Bilder bis Max. 250kb erhalten ohne stark Kompremiert zu werden.
    Ciao
    Mike

    830 mal gelesen

Kommentare 1

  • Rosmarie -

    Das finde ich einfach großartig! Ich habe mich nämlich schon beim Betrachten neuerer Bilder gewundert, dass mir die Qualität jetzt viel besser erschien als vorher. Danke!