09.11.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uwe hat es schon gesagt: Bei den Großen Frostspannern sieht jeder anders aus. Jedenfalls die Vorderflügel:
    Großer Frostspanner - Erannis defoliaria


    Aber die Hinterflügeloberseite ist bei allen gleich:
    Liebe Grüße

    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

    640 mal gelesen

Kommentare 2

  • Siggi -

    Bei genauer Betrachtung und mit etwas Phantasie erkenne ich auf den oberen Teil ein " Puppengesicht" bzw.eine Puppe die in einem Gewand ihre Arme spreizt.
    Nein, nein, ich habe nicht`s getrunken, ich sehe es wirklich so.
    LG Siggi

    • Sabine Flechtmann -

      Ja, passt schon, eine sog. Pareidolie (Gesichter hineinsehen). Ich sehe zwar keine ausgestreckten Armen, dafür ein Gesicht mit viel goldenen Locken.