22.06.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 2

  • Sabine Flechtmann -

    Lieber Uwe, dankeschön für die freundlichen Zeilen. Auf deine Funde bin ich auch immer gespannt, du findest im Erzgebirge doch einige recht interessante Arten.

  • Moosfreund -

    Liebe Sabine,
    da hast du ja wieder eine ganze Menge Falter entdeckt,wunderbar!Und alle sehr schön fotografiert.
    Einige deiner Funde haben sich mir hier im Erzgebirge auch gezeigt,das sehr warme Wetter der letzten Wochen brachte eine für mich erstaunliche Vielfalt zu Tage,allerdings oftmals leider nur Einzelfunde.Am erfolgreichsten waren die ganz warmen Nächte (um Mitternacht noch 20°C,z.Z.nur noch8°C!).Viele Fotos sind entstanden,nun muß ich mich endlich mal daran machen,einen Beitrag darüber zu erstellen.
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg bei der Faltersuche.